Jennifer Skwara

Vizepräsidentin 2021/2022

  • secgen@elsa-osnabrueck.de

Über mich

Mein Name ist Jenny und ich studiere im fünften Semester im Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht und im zweiten Semester Jura an der Universität Osnabrück.

Seit Anfang meines vierten Semesters bin ich Mitglied bei ELSA und konnte coronabedingt im Rahmen dieser Mitgliedschaft noch nicht so viele der zahlreichen Möglichkeiten wahrnehmen, die der Verein für Mitglieder anbietet. Ich finde aber sowohl den internationalen Bezug des Vereins, als auch Netzwerk sehr spannend und habe Freude daran mich zu engagieren und neue Menschen kennenzulernen! Deshalb habe ich jetzt für dieses Amtsjahr den Posten der Vizepräsidentin übernommen. Ich habe nun die Möglichkeit, für Mitglieder und Interessierte in Osnabrück aktiv ein Angebot mitzugestalten, das noch bessere Optionen für Events (auch mit rechtlichem Kontext) beinhaltet. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Amtsjahr mit euch!