Patrick shams

Präsident 2021/2022

Über mich

Hallo! Mein Name ist Patrick Shams, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Damals habe ich mich (auch) wegen der FFA US für Osnabrück entschieden und studiere nun glücklich im fünften Semester. In meiner Freizeit findet man mich entweder beim Handball oder mit Freunden.
Ich freue mich auf die (inter)nationale Zusammenarbeit und wünsche uns allen ein freudiges und erfolgreiches Amtsjahr 2021! 

Warum elsa?

Als mir ELSA in der Einführungswoche 2019 das erste Mal vorgestellt wurde, wusste ich das passt, denn
ich zeichne mich durch Offenheit, Freundlichkeit und Internationalität aus.
Das Law Event im Fußballstadion von Werder Bremen hat mich nicht nur davon überzeugt, dass man durch ELSA die perfekte Möglichkeit bekommt sich vernetzen zu können, sondern auch über den Tellerrand zu schauen und sich aktiv einzubringen. Seit 2019 bin ich Mitglied und freue mich über jede Gelegenheit, die Reise meines Studiums aktiv mitgestalten zu dürfen!