Kati Kleene

Vorstand Human Resources 2020/2021

Über mich

Mein Name ist Kati Kleene, ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Emsland. Für das Jura Studium bin ich damals nach Osnabrück gezogen und bin mittlerweile im siebten Semester. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe mich super gerne mit meinen Freunden. Zudem reise ich viel und gerne, um verschiedene Länder und Städte und das dortige Leben kennenzulernen. Ich freue mich sehr auf das bevorstehende Amtsjahr als Teil des Vorstandes für Human Resources!

Warum ELSA?

Auf ELSA wurde ich durch meine Freundinnen  aufmerksam, die bereits länger Mitglieder waren und schließlich auch im Vorstand aktiv wurden. Davon überzeugt, selbst aktives Mitglied zu werden, haben mich letztlich die vielen Möglichkeiten, die ELSA bietet. Besonders interessant für mich war dabei das Angebot, dass ELSA Ausflüge zu verschiedenen bedeutenden juristischen Einrichtungen in ganz Deutschland und den Nachbarländern anbietet.Dadurch bietet sich die Möglichkeit, sich auch abseits des Studiums weiterzubilden und immer wieder neue Leute und Städte kennenzulernen.In meiner bisherigen Zeit bei ELSA habe ich bereits viele nette Leute kennengelernt und neue Erfahrungen gesammelt und freue mich auf alles was noch kommt!